Montag, 8. September 2008

Ergebnisse Statik, zweiter Tag

Hahah!

Voller Stolz präsentieren wir drei weiße Karten:

Ilka: 4:32 (PB!)
Anna: 5:08 (PB!)
Richard: 5:42 (PB im Wettkampf)

Das sieht doch ganz gut aus, finde ich. Die Kiwis haben wir so gut wie in der Tasche, nachdem Ant Williams es leider ein wenig übertrieben hat, und eine Rote Karte für Blackout kassieren musste. Sehr schade, ich hätt's ihm gewünscht, wo er mir doch seine alte Flosse zu 'nem guten Preis verkauft hat.. - naja, okay, auch ohne die Flosse.

Morgen haben wir dann den Pool für's Dynamic Training von zwölf bis
eins, und danach gibt's die Ansagen.

:)

Richard & Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind sehr willkommen! Um Spam zu vermeiden, werden sie erst an die Autoren geschickt und dann veröffentlicht. :)