Samstag, 30. August 2008

Anna macht Statik heile

Die gute Anna. Nach einem nur so mittelguten/durchwachsenen CWT Training heute früh hat Anna wieder alles gut gemacht und meine Statik wieder auf Vordermann gebracht. Das lässt einen doch wieder etwas freudiger dem Tieftauchen morgen früh entgegen schauen.Und morgen werden es sogar mehr Deutsche sein, da Uli und Ilka heute Nachmittag angekommen sind und sich nur so in die Tiefen stürzen wollen. Das wird alles gut. :)

So langsam trudeln die Athleten aus der ganzen Welt ein und die beiden Hotels sind schon fast in der Hand der Freitaucher. :) Sehr schön auch, das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen, wenn's auch erschreckend sein kann, wenn zum Beispiel Stavros tatsächlich als Sicherungstaucher hier ist, hat er uns doch auf Kreta versprochen, den dienst nur volltrunken anzutreten. Spaßvogel. :D

Stig Severinsen hat die Peitsche ausgepackt und versucht jetzt als Coach in den letzten paar Tagen noch was vernünftiges aus dem Dänischen Team zu machen. Seien wir gespannt, wie die sich schlagen werden. Im Pool sind sie ja alle ganz gut und was man so hört, wurde auch ab und an mal in die Tiefe trainiert.

Insgesamt ein ziemlich beeindruckendes Bild hier und man sieht mal, wie sehr sich das Niveau in den letzten Jahren gesteigert hat, wenn Guillaume Néry, der momentan mit 113 Metern den Weltrekord in Constant Weight hält, als Ersatzmann auf der Bank des Französischen Teams sitzt.Dafür müssen die sich jetzt aber auch mit Will Winram rumschlagen, der seine zweite Nationalität ausgespielt hat und dieses Mal für Frankreich ins Wasser steigt. :D

Alles ganz groß hier!

Richard & Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind sehr willkommen! Um Spam zu vermeiden, werden sie erst an die Autoren geschickt und dann veröffentlicht. :)